Am Wochenende des 11. Dezembers waren wir für drei Tage in Straßburg im wunderschönen Elsass auf Aktivenfahrt bei einer äußerst gastfreundlichen E.St.V. Robert Schuman Argentorata Straßburg.

Wir hatten ein sehr erlebnisreicheres Programm mit der Erkundung des Musée Alsacien, dem Besuch des bekannten Straßburger Weihnachtsmarkts und einer lustigen und äußerst interessanten Stadtführung.

Unsere Ringkneipe mit E.St.V. Robert Schuman Argentorata Straßburg und AV Alania zu Stuttg...art im CV war der Höhepunkt des Wochenendes.

Nous vous remercions beaucoup pour ce week-end chez E.St.V. Robert Schuman Argentorata Straßburg qui était magnifique et serons contents de vous accueillir chez nous dans le prochaine semester!

Zudem dürfen wir unsere zwei neuen Füxe Eva und Laura begrüßen. Wir wünschen euch viel Erfolg im Studium und eine unvergessliche Fuxenzeit!

Interner Bereich